Festival 1993

Festival 1993

  1993 war ein wichtiges Jahr für  uns und der Gemeinde Schwendi. Es war Country angesagt im Rottal. 3 Tage  lang (30.April.-2.Mai.) verwandelte sich eine Große Wiese neben dem  Weishauptgelände zur Bühne für Cowboys und Indianer. Tipis  und Pferde, Colts und Fiddler gaben sich ein Stelldichein. Das Interesse war groß bei der Bevölkerung und der Club der „Country-Freunde Großschafhausen“ machte auf sich aufmerksam. Schwendi war im Gespräch. Auch im Fernsehen (SWF3) wurde das Treffen der Superlative gezeigt. Die Schwäbische Zeitung schrieb damals:
„Drei Tage Wild-West-Atmosphäre  unter Schwendier Zeltdach“
Viele neue Freunde und Mitglieder haben wir dadurch gefunden.
Es waren Bands aus ganz Europa und den USA in unserer Gemeinde zu hören.
Kommentare sind geschlossen.