16. Country Night 2010

Fire Hawk Country Band aus Augsburg

Viele Besucher fanden sich ein und diesmal erfreulich viele aus der Gemeinde! Sie kamen um bei den professionell aufspielenden jungen Band um die bezaubernde Denise und Frontman Conny das Tanzbein zu schwingen. Wer nicht dabei war hat was verpasst!

Den lange Zeit unbenutzten Saal in eine Festhalle zu verwandeln, war eine große Herausforderung für die Country Freunde aus Großschafhausen. Und es ist wahrlich gelungen. Ein bißchen mehr Besucher hätten wir uns als Belohnung schon gewünscht aber das tat der tollen Stimmung keinen Abbruch.

Neues Ambiente, neue Band – “Wir wollen so weiter machen und unserem Publikum viel Abwechslung und Geselligkeit bieten”. Country Musik

Die Band

FIRE HAWK, die Country- und Line Dance-  Band aus dem Süden der Republik. Eine hübsche mitreißende  Leadsängerin, ein Frontmann mit dem amtlichen  “€žJohnny-Cash-Timbre” und vier versierte Musiker in der Backline  bestechen durch Songvielfalt und mehrstimmigen Gesang.

Eine facettenreiche Mischung aus  New-Country, Country-Rock und Traditionals haben sich die  €žNewcomer an die Fahnen geheftet, die sich erst im Frühjahr  2009 formiert haben.

Mal rockig bei žBad case of lovin you von Robert Palmer,  mal sanft beim Lacy J. Dalton Klassiker “€žBlack Coffee”. Titel  von Alan Jackson über Johnny Cash bis hin zu Shania Twain gehören zu ihren “€žFavorite Songs”. Nicht nur die Herzen der Line  Dancer wollen sie erobern, sondern alle Liebhaber der  Countrymusik mit ihrem ausgewogenen Repertoire und ihrer Musik  begeistern.

Infos über die Band unter www.firehawk-country.de
Wir bedanken uns bei:

Country Gringos Moosining
Illertal-Cowboys Vöhringen
Dancing Sparrows
Country Freunde Weichs „The Undertakers“
Country Freunde Untermarchtal
New North West Company