14. Country Night

14. Country Night – 2007

Am 31. März 2007 hatten wir das Maverick Trio zu Gast.

Das dieses Jahr die Musik zur Night etwas anders ausfallen würde hatten wir gewusst. Dirk Maverick aus Leverkusen und 2 seiner Bandmitglieder haben uns dann doch positiv überrascht. Die immer wieder eingebrachten deutschen Texte zu den alt bekannten Liedern war uns bisher fremd doch lud dies natürlich zum mitzusingen ein. Auch die Linedancer kamen voll auf ihre Kosten. Durch seine homorvolle Art kam sehr schnell eine Partystimmung auf.

Dirk Maverick ist bereits seit mehr als 20 Jahren im Geschäft. Er hat schon mehrere CDs produziert und dabei viele eigene Songs komponiert! Viele TV und Radiosendungen mit Band, Trio, Duo und Solo sind auf seinem Konto zu verzeichnen. Schon jahrelang tritt er bei einer Benefizveranstaltung auf Sri Lanka auf!

siehe Infos unter www.mavericks.de

Vielen Dank auch an die vielen Hobbyisten die diese Veranstaltung mit Ihrer Kleidung einen würdigen Rahmen verleihen. Besonderen Dank auch an Ewald und seinem Team das wieder alles bot was des Trappers Freude ist!

Wir bedanken uns bei:

Off Line Dancers Göppingen
Illertal-Cowboys Vöhringen
Schützenverein Reinstetten
Country Freunde Weichs „The Undertakers“
Country Freunde Untermarchtal
Longhorn Club Echenbrunn
Kick’n Boots Liners Ulm
Country Club Wernau
Flying Eagles Ichenhausen
Green Mountain Boys
Countryfriends Gode, Uwe, Rainer, Volker, Erich, …